Geschäftsausstattung-BujiGym

BUJI GYM

KONZEPTION

Auf Ansprache meines Trainers des Thaiboxvereins Buji Gym Düren e.V. habe ich im Sommer 2013 begonnen die visuelle Erscheinung des Vereins zu überarbeiten. Zunächst war nur ein Relaunch gefragt, doch ich entwickelte ein neues und einheitliches Erscheinungsbild. Herz der Gestaltung ist das neue Logo, mit dem sich der Verein nun selbst identifizieren kann.

Druck

Besonders klar und zielgruppengerecht sollte die neue Gestaltung des Vereins werden und die Sache auf den Punkt bringen. Neben der neuen Website www.bujigym.de kam auch die Neugestaltung des Trainingsplans, der Vertragsunterlagen und der Visitenkarten sowie Informationsflyern zur Gewinnung von neuen Vereinsmitgliedern hinzu. Zukünftige Neuerungen im Verein werden die Fenster- sowie Autobeschriftungen, das Türschild und T-Shirts für Wettkämpfer und Mitglieder.


bujigym_web

Flyer_BujiGym